Hormonhaushalt durcheinander/ zyste?

2 Antworten

Warte doch erst mal ab, was dein Frauenarzt sagt. Dann bist du vielleicht schon ein Stück weiter. Medizinischen Rat kann dir hier niemand wirklich geben, das ist Sache des Arztes. 

Wenn du deinem Hausarzt in diesem Punkt nicht vertraust, wäre es vielleicht sinnvoll, dir einen anderen zu suchen.

mumsum 
Fragesteller
 01.05.2016, 18:40

Ja bin echt gespannt was der frauenarzt dazu sagt.... Weisst du das doofe ist halt nur das es die ärzte (keine ahnung warum vielleicht gehts ums geld) das komplett ablehnen das der auslöser die spirale oder die hormone sind ich werd immer wieder vertröstet!!!

putzfee1  01.05.2016, 18:50
@mumsum

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass die Ärzte möglicherweise auch recht haben könnten?

mumsum 
Fragesteller
 01.05.2016, 19:58

Haben sie aber nicht ich kenne meinen körper!

putzfee1  01.05.2016, 20:01
@mumsum

Na ja, wenn du es besser weißt als die Ärzte, warum gehst du dann überhaupt hin? Erschließt sich mir nicht so ganz. Aber ist ja deine Sache. Ich denke nur gerade laut.

Auch wenn Du verzweifelt bist, was ich sehr gut verstehen kann, solltest Du nicht davon ausgehen, daß Dir die Ärzte nicht zuhören.

Dein Verdacht kann plausibel sein, muss aber nicht.

Was mich etwas stutzig macht in Deiner Anfrage, ist die Tatsache, dass Du die Pille nach der Blinddarm-OP nicht mehr vertragen hast, und dort der Ausgangspunkt deiner Leidensgeschichte ist.

Auch wenn eine solche OP heut zu Tage kein großer Eingriff mehr ist, kann  auch dort vieles schief laufen.

Vor allem liegen Eierstock und Blinddarm sehr nahe beieinander, so dass es u. U. dort der Fehler sich eingeschlichen hat, in Form von Verwachsungen, oder Blutgerinsel oder gar vergessenes OP-Besteck oder es wurde bei der OP Dein Eierstock verletzt. (vielleicht mal mit Ultraschall und CT testen)