Mirena trotz Zyste?

2 Antworten

Mir wurde die Jaydess (östrogenfreie Hormonspirale) wegen zwei Zysten eingesetzt... Und mir gehts eig besser

Würde ich einfach mal im Beipackzettel nachlesen: http://www.jenapharm.de/unternehmen/praeparate/gebrauchsinfo/mirena.pdf

Danke für die Antwort. Habe den BPZ zuhause ja auch, dieses Thema aber nicht gefunden. Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

@Tibimama

ich habe auch keine Kontrainidkation bezüglch einer zyste entdecken können. Sie hätte die zyste aber auf jeden fall sehen müssen bei der Vorsorge oder sogar nach der Urltaschalllagekontrolle. Evtl. holst du dir nochmals eine zweite Meinung bei einem anderen FA ein?