Hormon Spirale habe aber vor 2 Tagen eine durchsichtige Flüssigkeit festgestellt bei meiner rechten brust beim solle drücken - ist das normal?

3 Antworten

Du drückst dein Brustsekret raus. Ich hab das auch mal gemacht und mich total erschrocken.. das war gelblich. Ich ab zum Frauenarzt!!! Der: "Sagen Sie mal.. wieso drücken sie sich das Brustsekret raus?" Ich:" naja.. weiß auch nicht." Er: "Lassen Sie das einfach sein. Schönen Tag noch."

Das war vor 20 Jahren.

Wieso wisst ihr das nicht?

bube05
Fragesteller

Ich weiß nicht warum mir tun seid letzter Woche die brüste ist kein ziehen und habe Übelkeit seid längere zeit unterleibschmerzen und glaub daswegen werde ich wahrscheinlich gedrückt haben und habe halt dabei gesehen das da was durchsichtiges raus kam aber ganz wenig die Spirale

Hallo,

es kann eine Nebenwirkung des einsetzenden Hormons der Spirale sein.

Könnte evtl. dies sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galaktorrhoe

Ist meist harmlos. Trotzdem solltest du zum Arlzt gehen und dies zeigen.

Emmy

keine ahnung ob das normal ist. wenn du dir unsicher bist, geh zum FA und lass das untersuchen. hier kann dir keiner weiterhelfen.