Was ist diese durchsichtige Flüssigkeit, die aus meinem Brustwarzenpiercing kommt?

3 Antworten

...wer sich selbst verstümmelt und Dinge, die dort nicht hingehören, dorthin gibt, muss halt mit Reaktionen des Körpers rechnen... ;)

klare Flüssigkeit steht oft für Lymphflüssigkeit, Wundwasser.

Geh schleunigst zum Arzt (und nicht zum Piercer)

LilithWhitic  25.11.2015, 18:41

So viel Dämlichkeit auf einem Haufen, Applaus!

Klingt nach Reizung, vielleicht bist du ohne es zu merken mal wo leicht hängen geblieben oder so.
So lang es nicht weh tut und keine Rötung, Schwellung und/oder Eiter rauskommt keine große Sache :-)

Schau das du es die nächste Zeit gut pflegst, morgens und abends Octenisept draufsprühen und aufpassen das nix dran kommt, dann regelt sich das von alleine :-)

Das ist wahrscheinlich Wundsekret

Janni1110
Fragesteller

Das ist manchmal aber sehr viel und es ist halt wirklich wie Wasser, wundsekret  hab ich am bauchnabel Piercing und da sieht es anders aus. /:

Schocileo  25.11.2015, 19:07
@Janni1110

Dann lass mal deinen Piercer oder Arzt drüber schauen x: