Wunde am Finger verheilt nicht mehr?

..... - (Wunde, Finger, Eiter) Da kommt diese flüssigkeit - (Wunde, Finger, Eiter)

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen abzuwarten, so ein paar Tage und es beobachten.  Wenn es jedoch nicht besser- oder sogar schlechter wird, solltest du es dir von einem Arzt anschauen lassen. Vielleicht ist es eine Infektion, oder etwas gefährlicheres. Gute Besserung!

Ich würde zum arzt gehen. Nicht dass es eine Infektion oder so ist. Vlt reicht schon desinfizierende salbe wie betaisodona. Aber wirklich sagen kann man das nicht aus der Ferne und echte Diagnose die dir nur ein arzt geben kann.

geh zu einem Arzt wenn du dir sorgen machst.