Sschwarze Flüssigkeit aus meiner brust?

3 Antworten

Hallo

deine Mutter sollte ziemlich zügig zu ihrer Gynälkologin gehen.

Das kann alles mögliche sein, auch was Schlimmes. Ich will Euch jetzt nicht beunruhigen, aber schwarze Flüssigkeit aus der Brust ist nichts normales und gehört unbedingt abgeklärt.

Alles Gute

lg

NadinNuna
Fragesteller

danke für deine Antwort..

Meine antworten sind kein grund nicht zum arzt zu gehn, hab nur 3 min gegoogelt.

es kann sein das es blit ist welches länger dort war und den farbstoff verlor und somit schwarz/ grün wurde

es kann sein das es die schilddrüse ist.

egal was es ist UNBEDINGT zum arzt gehn

Ab zum arzt!!