hohler Fußnagel nach Verletzung

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem wegen einer Fußprellung. Der Nagel wächst zwar, aber das Nagelbett braucht länger. Der Nagel ist vorne noch hohl, aber schon weiß, was ein gesundes Zeichen ist.

Momentan verwende ich wärmendes Aktiv-Pflaster für das Gelenk und kühlendes Allgäuer Latschen Kiefer Balsam für die Zehenspitze.

Arzt fragen, ob er ihn dir zieht. Dies ist sehr schmerzhaft, wird auch mal gern abgelehnt, weil sie angst haben damit das Nagelbett zu verletzen.

Diesen Sommer wird das nichts mehr.

Ich würde zu einem Podologen (med. Fusspflege).