Hoher Ruhepuls nach OP?

2 Antworten

Nach einer OP ist der Körper gestresst. Würde in Ruhe geben um sich wieder zu Erholen lassen.

Die Ärzte haben ja nichts gefunden, dann sollte alles in Ordnung sein.

Ich war nach der OP sehr unruhig. Ich denke dass jeder Körper das anders gut Verarbeitet.

Dir noch gute Besserung;)

ich würds als eine Nebenwirkung des Narkosemittels bzw. der Betäubung sehen. Da reagiert jeder Körper etwas anders drauf.

Eventuell ist da auch noch etwas drin entzündet bzw. der Körper versucht grad den Schaden, der durch die OP ja auch angerichtet wurde, zu reparieren. Da reagiert der Körper auch mit einem deutlich erhöhten Puls drauf.