Hodenschmerzen von harten Fahrradsattel

4 Antworten

Es gibt sehr viele Ursachen für ein Ziehen im Hodensack bzw. der Leistengegend. Sportliche Aktivitäten können auf jeden Fall ein Grund dafür sein - gerade beim Fahrradfahren wird da doch ziemlich was bewegt ;). Aber genau kann dir das hier niemand sagen. Ich empfehle dir deshalb den Gang zum Urologen. Der wird durch Abtasten und Ultraschalluntersuchung recht schnell feststellen können, woher der Schmerz kommen könnte.

Also wenn es am Fahrrad fahren liegt dann musst du keinen neuen Sattel kaufen sondernbeinfach weiter nach vorne sitzen und sonst zum Arzt gehen

Versuchs mal mit nem anderen Fahrradsattel. Am besten nicht aus China. Die verschicken damit ihren Atommüll nach Deutschland ^^

Fahr doch mal kein Fahrrad...dann wirst du es schon merken