Hodenschmerzen und Arzt hat nichts gefunden?

3 Antworten

Vielleicht kommst um ne OP nicht herum. Oder eine 2. Meinung bei einem anderen Urologe einholen.

Kann es sein, dass du beim Masturbieren, was im übrigen sehr vernünftig ist, deine Hoden (vielleicht unwillkürlich) berührst und dadurch die Schmerzen kommen? Versuch dich mal auf eine andere Art zu befriedigen. Beobachte mal selbst dabei, ob du der Auslöser bist. Einer OP würde ich so lange nicht zustimmen, wie nicht alles andere versucht wurde, die Ursache zu finden. Vielleicht solltest du auch einen anderen Arzt konsultieren. Schaden kann das nie.

Auch wenn es schwer Fällt, versuche die Selbstbefriedigung für 1 Woche auszusetzen und danach vielleicht nur alle 4 Tage. Was leider einige oder viele der Ärzte nicht wissen ist das zu häufige Erregtheit (Selbstbefriedigung, Erektionen) zu diesen Symptomen führen können. Die schmerzen können bis in die leisten Gegend ausstrahlen.

Das mit der OP ist Unsinn, damit will er wohl nur Geld verdienen. Denn Ultraschall könnte er auch noch machen. Eine OP ist immer das letzte mittel, nicht die erste Wahl.

Matzko  19.06.2014, 17:50

Woher hast du diese Information? Das Gegenteil ist der Fall, wie zwischenzeitlich wissenschaftlich erwiesen ist und dir auch jeder Arzt bestätigen kann. Längeres Aussetzen kann zu erheblichen Schmerzen führen, was ich aus eigener Erfahrung und nach entsprechender Konsultation mit meinem Arzt bestätigen kann. In einem hast du natürlich recht: Eine OP ist das letzte Mittel.

PlueschTiger  22.06.2014, 10:50
@Matzko
Woher hast du diese Information?

SAT 1 Gold und Asche auf mein Haupt aus eigener Erfahrung. Hatte auch vor einiger zeit leisten und Hoden schmerzen, doch weder Blutbild, noch Ultraschall im Bauch und leisten Bereich, noch das befummeln der Hoden von Urologen hat Auffälligkeiten gezeigt. Allerdings ist der Urologe gleich mit einer OP angekommen, geniale Logik.

Dann habe ich den Bericht im fernsehen gesehen und haben meine Aktivitäten im leisten Bereich eingeschränkt und sie he da die Beschwerden sind seit dem weg.

Längeres Aussetzen kann zu erheblichen Schmerzen führen, was ich aus eigener Erfahrung und nach entsprechender Konsultation mit meinem Arzt bestätigen kann.

Warum sollte das passieren? Das ist genauso unlogisch wie das abstreiten meiner Antwort. Ein Grund dafür ist die Tatsache das Sperma vom Körper wieder abgebaut wird wenn es sagen wir mal, überlagert ist. Zudem ist man als Mann zwangsläufig hin und wieder erregt und befriedigt sich dem entsprechen selbst, wodurch der genannte Fall wohl eher kaum auftreten dürfte (wenn es ihn gibt).

Konsultation mit meinem Arzt bestätigen kann.

Dann hoffe ich das der Arzt auch so ehrlich war und dich darauf hingewiesen hat das auch Männer, wenn auch selten, Brustkrebsbekommen können und das 50% der Männer im laufe ihres Lebens mit einer zu großen Oberweite Probleme bekommen. Kleiner Hinweis, damit sind Brüste gemeint :), auch Möpse, Melonen und ähnliches genannt.

Ich nehme mal an das er das nicht gemacht hat. Der Grund ist auch ganz einfach, das sind dinge die nicht oft auftreten oder besser gesagt oft falsch diagnostiziert werden.