Linker Hoden hängt weiter tiefer als der andere?

6 Antworten

nun Hodenreizungen sind ein nicht so seltenes Problem.

sie können auftreten durch starke sportliche Aktivitäten wenn viel gesprungen wird, dabei zu lockere Kleidung getragen wird und der Hoden dabei starken Belastungen ausgesetzt wird.

Anders ist es bei zu starker Beanspruchung innerhalb der Samenproduktion, auch durch zu häufiges Masturbieren...

nun zum Ersten, hier wenn es zutrifft solltest du zusehen eine Sportunterhose zu tragen und das zum 2. finde ich ist eine Willensfrage...

nicht Masturbieren heißt eigentlich Erholung des ganzen, dabei sollte keine Reizung entstehen... bleibt also nur der Sport!?

wenn es nicht aufhört, kühlen ist immer gut, sonst zum Arzt!

Viel Glück

men890
Fragesteller

Ich habe bereits eine Sportunterhose an ;)
Danke für den Tipp!

Das ist völlig normal und hat nichts mit "Samenstau" zu tun, den gibt es nämlich nicht.

Bei Frauen ist eine Brust auch immer kleiner oder hängt tiefer als die andere, völlig normal. Sogar deine Beine sind nicht exakt gleich lang. Deine Ohren sind auch unterschiedlich.

Meistens bemerkt man es nicht, weil es sich im Millimeterbereich darstellt. Bei den Hoden und Brüsten schon eher.

"Samenstau" ist eine dämliche Ausrede dafür, die Mädels dazu zu bringen, Abhilfe zu schaffen. Samen unterliegt wie alles Andere auch einem Altersprozess und wird nach einer bestimmten Zeit abgebaut und vom Körper absorbiert. Neuer wird täglich neu erstellt. Deine Hoden können also nicht platzen, oder was sich manche auch immer vorstellen.

men890
Fragesteller

Gut, Dankeschön!

PatchrinT  03.06.2017, 18:23

Platzen nicht aber ein gewissen Druck das es raus muss. Vom körper absorbiert stimmt auch nicht ganz. Je länger du enthaltsam warst,desto dicker wird das Sperma. Und das bereitet manchen männern sogar Schmerzen beim Kommen weil der Samenleiter eine gewisse Durchlassfähigkeit hat. Also nicht dehnbar. Und dann kommen plötzlich so olle Plocken an die da durchwollen ,-) logisch oder? ;-)

Wenn du mal nackt herumläufst, dich hinsetzt, die Beine übereinander schlägst und wieder aufstehst, kannst du sehen, wie stark deine Hoden bewegt werden, um diesen Bewegungen "auszuweichen".
Das geht am besten, wenn ein Hoden tiefer hängt als der andere.

Die Natur hat sich eine Menge dabei gedacht.

Die Hodenschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Wenn sie aufgrund längerer sexueller Erregung (ohne Befriedigung) verursacht sind, dann sind das Kavaliersschmerzen. Lästig zwar, aber vollkommen harmlos.

Also mein linker hängt genauso tiefer wie deiner und wahrscheinlich fast allen Männern. Der hing vorher genauso,nur bist du jetzt extrem sensibel auf jede Veränderung geworden. Aber.....das mit dem Schmerz solltest du abklären. Hast du dich vielleicht mal ungeschickt auf die Ei...Hoden ;-) gesetzt? Oder beim sport Ball reinbekommen oder so? Die Hoden können sich quasi um den Samenleiter wickeln oder verdrehen und das kann Schmerzen bedeuten. Das kann die Blutzufuhr stoppen. Ein Arzt kann das abklären. Auch im Notdienst.

men890
Fragesteller

Nein, heute hatte ich noch keine Sportaktivität gehabt...
aber ich liege jetzt im Bett und warte ab. Aufstehen kann ich aber, ist ein unangenehmes Gefühl.

PatchrinT  03.06.2017, 18:15
@men890

Hast du angst das du beim aufstehen darauf trittst? hahahaha Ne im ernst...das aufstehen tut weh? Ich denke jetzt schon weiter und denke an einen Leistenbruch. Wie alt bist du?

men890
Fragesteller

😂

men890
Fragesteller

Der war gut. Nein, alles in Ordnung!
Ich habe nichts. Nur, ich liege gerade und schaue Fernsehen! ;)

vielleicht musst du dann doch Abhilfe schaffen? Warum hast du denn überhaupt damit aufgehört? :D

men890
Fragesteller

Das hat aus religiösem Grund zu tun.

timosch91  03.06.2017, 18:09
@men890

vielleicht musst du dann die Religion wechseln? ist bestimmt weniger unangenehm als schmerzen im sack?!

men890
Fragesteller

Haha haha, Nein egal ;)