Ist das normal (Hoden)?

4 Antworten

Eine Krampfader im Hoden gibt es nicht. zumindest noch nichts davon gehört oder gelesen. Der Hoden besser gesagt der Hodensack passt sich der Außentemperatur an da dieser die Temperatur im Hodensack stabil und konstant auf 36 Grad halten muss.

Schulfach Biologie.

Ansonsten solltest du einen Urologen aufsuchen der dir fachlich weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Völlig normal....mach Dir keine Gedanken !

Durch die Aufhängung in unterschiedlicher Höhe können sich die Hoden leicht gegeneinander verschieben. Hingen beide auf gleicher Höhe, würden sie den Mann beim Stehen, Gehen und Laufen behindern. Die Hoden wären ständig in Gefahr, gedrückt oder gequetscht zu werden. Das wäre schmerzhaft und auf Dauer ungesund.

almmichel  09.04.2019, 10:54

Gute Erklärung. Du kennst dich aus.

Das ist ganz normal. Brüste sind auch oft unterschiedlich in Grösse und höher genenüber der anderen.

Das ist normal.