Rechter Hoden hängt tiefer als der linke :/ Bitte ganz durchlesen!

3 Antworten

klingt auf jeden fall sehr intressant ^^

was normal ist ist dass der recht (glaub ich) größer ist als der linke aber warum sollte es schlimm sein wenn einer tiefer hängt wie der andre ? vielleicht da du den ganzen tag im bett warst und du komisch gelegen bist da kanns schon mal sein dass etwas verrutscht ist ^^

fuu klinkt das komisch ^^

(ich hoffe dass es nicht zu schwachsinnig war aber ich meine nicht dass jemand hier eine genaue antwort weiß)

aber du kannst ja schaun wenn du wieder gesund bist so 3-4 tage später ob wieder alles in normallage (ufff dieses wort) ist wenn nicht geh halt zum arzt :)

MFG Sterli

GreenNexis
Fragesteller

Okey danke :) hahahaha

Geh am besten zum Arzt, der kann dir sagen, was das ist

GreenNexis
Fragesteller

Okey, danke für die Antwort

Das wird oft so getragen und ist normal.....

GreenNexis
Fragesteller

Okey und kann es wegen dem Fieber sein ?

eisbeeren  28.03.2014, 07:14
@GreenNexis

nein... ist eher normal.... gehe in die Nordsee baden... dann ist es schnell wieder weg...