Rechter Hoden hängt tiefer als der linke :/ Bitte ganz durchlesen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt auf jeden fall sehr intressant ^^

was normal ist ist dass der recht (glaub ich) größer ist als der linke aber warum sollte es schlimm sein wenn einer tiefer hängt wie der andre ? vielleicht da du den ganzen tag im bett warst und du komisch gelegen bist da kanns schon mal sein dass etwas verrutscht ist ^^

fuu klinkt das komisch ^^

(ich hoffe dass es nicht zu schwachsinnig war aber ich meine nicht dass jemand hier eine genaue antwort weiß)

aber du kannst ja schaun wenn du wieder gesund bist so 3-4 tage später ob wieder alles in normallage (ufff dieses wort) ist wenn nicht geh halt zum arzt :)

MFG Sterli

GreenNexis 
Fragesteller
 28.03.2014, 07:06

Okey danke :) hahahaha

Geh am besten zum Arzt, der kann dir sagen, was das ist

GreenNexis 
Fragesteller
 28.03.2014, 07:05

Okey, danke für die Antwort

Das wird oft so getragen und ist normal.....

GreenNexis 
Fragesteller
 28.03.2014, 07:04

Okey und kann es wegen dem Fieber sein ?

eisbeeren  28.03.2014, 07:14
@GreenNexis

nein... ist eher normal.... gehe in die Nordsee baden... dann ist es schnell wieder weg...