Hodenschmerzen nach Laufen?

2 Antworten

Eventuell hat sich der Hoden beim Laufen verdreht.

Kann durchaus vorkommen.

Zur Sicherheit am besten nicht lange warten, sondern in der Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses checken lassen.

Wenn er wirklich verdreht sein sollte, kann er sonst absterben wenn du zu lange wartest.

Florinsch
Fragesteller

Aber wäre es dann nicht eher ein schmerz, der durchgehend da ist? Ich komme gerade auch nicht ins Krankenhaus, weil meine Eltern weg sind. :/

GoodFella2306  07.05.2017, 10:09

Das ist unterschiedlich, ich denke du solltest deine Zeit jetzt nicht mit dummen Fragen verschwenden. Irgendjemand wird dich ins Krankenhaus bringen können. Und wenn du deine Eltern anrufst und denen das schilderst, werden die sicherlich auch keine Zeit verschwenden.

Florinsch
Fragesteller
@GoodFella2306

Gut, ich werd schauen, dass ich zum arzt komme. Danke!

GoodFella2306  07.05.2017, 10:19

mach da keine Scherze mit, denn selbst wenn es keine Verdrehung ist ist es absolut nicht normal dass du plötzlich auftretende Schmerzen hast.

ein "Vorteil" des Laufens, mach "Flotter Gehen" statt Laufen, passiert dir sowas nicht nochmal