Ich habe Hodenschmerzen bitte um Hilfe?

4 Antworten

das kann wrsl eine nebenhoden entzündung oder samenstrang entzündung sein. ist unangenehm aber nicht weiter tragisch. sollten die schmerzen unerträglich werden, unbedingt den notarzt rufen!

ansonsten würde ich dir raten es am montag beim urologen abzuklären.

Wir hier können Dir nicht helfen, aber der Urologe kann es. Mach gleich morgen, Montag, einen AKUT-Termin bei einem Urologen. Und sag, worum es geht - nicht dass man Dich einen Monat warten lässt! Wenn Du Dich nicht irgendwo gestoßen oder verletzt hast, brauchst Du den Termin sofort oder zumindest ehestmöglich!

Klingt nach einer Entzündung.

Auf keinen Fall Wärmflasche drauf, sondern eher mit Eisbeutel kühlen.

Und ab zum Urologen oder ins Krankenhaus.

Gute Besserung !

Vielleicht ein Leistenbruch ?