Linker Nebenhoden tut bei Berührung weh?

3 Antworten

Möglicherweise eine bakterielle Infektion des Uro-Genital-Traktes. Der Eine bekommt eine Blasenentzündung, dem Anderen schlägt's auf die (Neben)-Hoden. Geh zum Hausarzt, er wird Dich in einen Becher pinkeln lassen und nach Anzeichen für eine Entzündung suchen. Dann gibt's vermutlich für 10 Tage Antibiotika und das Thema ist erledigt.

Update

Ich habe mich erkundigt und habe gelesen dass es auch daran liegen könnte, dass die hose zu eng ist. Darauf hin hab ich eine nicht so enge Hose angezogen und die Schmerzen gingen nach ca. 15 Min weg :)

Geh damit unbedingt zu deinem Arzt!