Histologischer Befund, Annruf vom Arzt?

2 Antworten

Nein,der Arzt muß Dich nicht anrufen.Du kannst ihn anrufen und ihn bitten,Dir eine Auskunft über den Befund zu geben.Mit negativ meinst Du einen positiven Befund.Bei schwerwiegenden Erkenntnissen setzt sich der Arzt aber wahrscheinlich mit Dir in Verbindung,hoffe ich.

ruf doch einfach kurz selbst an, bevor du ewig auf den Anruf und eventuell schlechte Nachrichten wartest. Dann hast du Sicherheit (:

niccy1988
Fragesteller

Ich habe eben im Krankenhaus angerufen. Sie sagen am Telefon nichts. Wollte den Bericht sofort zum Hausarzt faxen. Habe aber vergessen, dass der ja schon Wochenende hat. Meine frage ist ja, ob das Krankenhaus von alleine angerufen hätte, wenn etwas ganz schlimmes rausgekommen wäre?