Facharztbefund?

3 Antworten

In diesem Falle würde ich ganz einfach beim Hausarzt mal anrufen.

In diesem Zusammenhang kannst du ihn auch darauf hinweisen, dass du in solchen Fällen automatisch informiert werden willst.

Aber daraus eine offizielle Regelung machen zu wollen erscheint mir ein wenig sehr deutsch :-)

Das kommt auf den HA an wie gewissenhaft er arbeitet. Am besten ist immer beim HA nachzufragen ob die Befunde da sind

MML88  28.04.2016, 15:43

Verpflichtet ist er nicht , dich umgehend darüber zu informieren, aber er muss sie dir geben wenn du danach fragst

Ruf doch mal bei der Krankenkasse an, die müssten das doch wissen ;) Good luck (y)