Hingefallen in Schwangerschaft?

8 Antworten

Zu deiner Beruhigung: Meine Mutter ist, als sie mit mir schwanger war, mit voller Wucht beim Langlaufen auf den Bauch gefallen und da ist gar nichts passiert. Und der Frauenarzt hat ihr erzählt, dass er mal eine Patientin hatte, die im 6. Monat von einem Stuhl auf den Bauch gefallen ist und auch in dem Fall hat es das Baby unbeschadet überstanden. Mach dir also keine zu großen Sorgen, dein Kind ist in dir gut gepolstert. Aber lass ruhig vorsichtshalber einen Ultraschall machen.

Viel Glück mit deinem Baby!

Lass Deinen Bauch einmal vom Arzt anschauen. Der kann Dir genauer sagen, ob und ggf. was passiert ist. Das ist sinnvoller als hier im Internetforum nach Hilfe zu suchen.

Rufe bitte einen Bereitschaftsarzt an. Hier kann Dir niemand sagen, ob was passiert ist.

Ob dir jemand helfen kann? Ja, ein Arzt.

Ruf zur Not die "112" an.

Alles gute dir und deinem ungeborenen.