Hilft eine Schlafmaske gegen Schlafparalysen?

3 Antworten

Nein. Ein Gehirn würde mehr nützen. Aber das hast du ja leider nicht.

Kokosnuss2002
Fragesteller

ja aber wenn bei Schlafparalysen die Augen arbeiten kann jetzt z.b. die Gestalt nicht im Zimmer rumlaufen oder wenn uch beleidigt werden wollen würde hätte ich nicht gefragt aber da du anscheinend keine Erziehung genossen hast werden ich mal in deinem Niveau übersetzen Wenn nix Zimmer sehen. Nix Gestalt in Zimmer rumlaufen können. Du verstehen?

loveflowersyeah  12.03.2016, 17:41

Und weißt du was du am Montagmorgen nicht mehr hast? Ein Profil auf dieser Website.

Mail an das Team ist draußen.

Kokosnuss2002
Fragesteller

tja wenn du meinst, immerhin bist du derjenige der warscheinlich hier mehrere grundlos beleidigt aber fals mal was zurückkommt ich würde deine Logik ja so beschreiben : du: hey ich hab zwar keinen Grund das zu sagen aber du sieht aus wie ein Haufen sch**** jmd: ich mag dich auch nicht du: Anzeige ist raus

Eine Schlafparalyse ist fast das selbe wie Träumen... vielleicht solltest du dich mit Themen Vollständig auseinander setzen. Oder Themen wählen die dich nicht Potentiell durcheinander bringen.

Kokosnuss2002
Fragesteller

Ich meine eher ob dann die gestalten nicht im zimmer rumlaufen können auch wenn die augen geöffnet sind

Ysosy  12.03.2016, 17:48
@Kokosnuss2002

Das ist doch völlig egal. Es ist eine Halluzination, ein Trugbild, eine Täuschung.

Während einer Schlafparalye sind die Augen fast immer geschlossen. Daher bringt eine Maske nichts. Aber bedenke das erlebte ist Quark genauso wie ein Traum. Warum machst du dich da Künstlich Wuschig? Wenn du eine Ablenkung brauchst, geh an die Frische Luft und mache ein Spaziergang.

Halluzinationen entstehen im Gehirn, nicht im Auge.