Hilfe...Leberfleck...

Leberfleck - (Gesundheit, Hautarzt, Leberfleck)

3 Antworten

Ich finde das Wichtigste bei Abnormitäten derHaut,ob Leberfleck Muttermal,Warze etc.,ist,sie laufend auf Veränderungen zu beobachten.Wird es größer,verändert es sich in der Farbe usw.Wenn etwas davon zutrifft ist es wichtig,sich das gleich anschauen zu lassen.Die dunkle Tönung würde mich auch etwas irritieren.Was vor 1/2 Jahr noch unverdächtig war,muß es heute nicht zwangsweise noch sein !!

Anettchen2010
Fragesteller

Der Fleck hat vor ner Woche auch geblutet. Selber beobachten geht sehr schlecht, da sich der Fleck auf dem Rücken befindet.Das Bild musste mein Männl machen.

garteln  22.05.2011, 08:53
@Anettchen2010

Ja,das Krankheitsbild bedarf ganz sicher einer baldigen Abklärung.Schönen Sonntag wünsch ich dir

garteln  23.08.2011, 07:59

♥lichen Dank für dein ★ chen.Ich hoffe,dein Problem hat sich letztlich als harmlos herausgestellt .Wünsch dir einen schönen Tag

wenn der arzt sagt, dass er in Ordnung ist, würd ich mir auch keinen Kopf machen...

da würd ich mich eher weniger sorgen machen wegen dem fleck...

aber geh bissl mehr an die sonne :D