Schwellung nach Treppensturz

2 Antworten

4 Wochen nach dem Sturz noch so eine starke Schwellung ist schon erstaunlich. Muss ein ja schon ordentlich gekracht haben. Bzw. gibt es auch Menschen die einfach anfälliger für Hämatome sind. Wenn du sonst keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Der Arzt wird dir wahrscheinlich eine Salbe verschreiben um die Durchblutung zu verbessern.

Ja, zum Glück hab ich keine Schmerzen ;))) deshalb war ich ja nicht beim Arzt. Vielen Dank für die Antwort

Ist vermutlich eine Blutansammlung im Unterhautgewebe, wird eventuell abgesogen

Abgesogen???? Oh je.... Hört sich schmerzhaft an