Deutet dieser Fleck auf Hautkrebs?

Ist das Hautkrebs? - (Haut, Krebs, Sonnenbrand)

3 Antworten

Ein Arzt muß ran! Ruf bei einem an und sage es handle sich um dringenden Krebsverdacht. Er MUSS Dich dann dazwischenschieben, und wenn er alle anderen Patienten nach Hause schickt. Sonst macht er sich nämlich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig.

Du kannst auch in die Haut-Ambulanz der nächstgelegenen Uni-Klinik gehen. Da brauchst Du keinen Termin und bist sofort in den besten Händen!

also abhebende Muttermale sind an sich kein Problem. Mein Hautarzt (ich hab sehr viele Muttermale) hat mir mal gesagt, dass zwei unterschiedliche Farben (leider wie in deinem Text erwähnt) gefährlich sein können. ich würd definitiv versuchen bei einem anderen Arzt einen früheren Termin zu machen.

Also ich finde schon das es Hautkrebs sein könnte aber ich denke eher das es nichts schlimmes ist . geh einfach zum artzt;)