Hilfe!Ich glaube ich habe Hodenkrebs!?

3 Antworten

Du kannst da einfach alleine hingehen und der Arzt darf eigentlich ohne dein Erlaubnis deinen Eltern nichts sagen, weil er Schweigepflicht hat.

Freund de Sonne das ist echt nicht peinlich, kansnt es deinen Eltern echt sagen. Alternativ sag doch einfach das du insgesamt zum allgemeinen Artzt willst und dem sagst du dann dein Problem

Mit 15 ist Hodenkrebs eigentlich recht unwarscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Wenn du zum Urologen möchtest, musst du leider deinen Eltern sagen, das du hin musst, aber notfalls kannst du ja etwas anderes sagen, was dir weniger Peinlich ist. Da du aber Minderjährig bist, wird es spätestenz der Arzt dann im anschluss deinen Eltern sagen was los ist.

Sollte es aber wirklich Krebs sein, ist es besser möglichst schnell zum Arzt zu gehen.