Schambeinentzündung kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Die Schmerzen strahlen wohl aus. Du hast Dich wohl beim Fussballtraining überanstrengt, das ist auch schon Leuten wie Ribery passiert.

Schon Dich mal ein paar Wochen (KEIN Training!), dann ist alles wieder gut :)

Aber ich trainiere seit Wochen nicht mehr, davor hab ich eigentlich täglich Sport getrieben, mittlerweile aber kaum noch.

Kann die Entzündung also viel älter sein?

@krispy2

Eine Entzündung tut eigentlich immer sofort weh, am Anfang nur ein bisschen und dann immer mehr, wenn sie nicht behandelt wird.

Hattest Du das Deinem Arzt gesagt, dass Du schon seit Wochen nicht mehr trainiert hattest??

Ja habe ich, er meinte es ist also eine länger Entzündung. Die Schmerzen am Hoden habe ich ja auch seit einer Weile. Deshalb hab ich Angst das es Hodenkrebs ist.

Danke für die Antworten!

@krispy2

Krebs zeichnet sich im Allgemeinen dadurch aus, dass er nicht (!) weh tut. Ausserdem hätte der Arzt das sicher abgetastet und das auch gefühlt.

Hat er Dich abgetastet, also Dein Skrotum? Dann hätte er Dir gesagt, wenn Du Krebs hast oder haben könntest.

Nun beruhige Dich bitte, Stress macht auch sehr viele Krankheiten aus.

bei einer schambeinentzündung hast du die meisten schmerzen im adduktorebereich. an der leiste und am hintern kannst du auch schmerzen haben aber der hoden hat nichts damit zutun. woher ich das weis? ich leide zurzeit unter einer schambeinentzündung

Was möchtest Du wissen?