Spitzer knubbel am Hoden

4 Antworten

naja, hab mal so ne Beratungshotline angerufen, die meinten ich solle bis mrogen warten:( wäre am liebsten sofort ins KH gefahren. Ich bin etwas beruhigt, weil ich grade gelesen hab, dass es auch eine Spermatozele sein kann, die auch häufig links auftritt..naja den weg zum arzt spar ich mir aber morgen nicht:(

"als Spermatozele bezeichnet man eine vom Nebenhoden (seltener vom Samenstrang) ausgehende Retentionszyste, d. h. eine durch eine Abflussbehinderung gebildete zystische Aufweitung, die mit eiweißreicher und spermienhaltiger Flüssigkeit gefüllt ist. In der Regel ist die Spermatozele am oberen Hodenpol lokalisiert und kann zu Beginn von außen als stecknadelkopfgroßes Knötchen getastet werden.

danke für deine antwort, ist sehr intressant-gruss

gehe jetzt zum Arzt, musst dich nicht schämen, ich habe manchmal ein pickel drauf-kanns geben. musst nicht angst haben-aber bitte gehe zum Arzt-sonst bist du nur noch ein nervenbündel-bringt nichts!! gruss yves

Du solltest einen Urologen aufsuchen; der kann dir deine Fragen beantworten.

gehe zum arzt er sagt dir genau was das ist