Hilfe!Hab ich Fuß-/Nagelpilz?

Fußpilz? - (Fußpilz)

3 Antworten

Für Nagelpilz das original Nagelpilz öl, 2 mal am Tag einpinseln bis zum ersten Gelenk,

für Fußpilz die FuPi  Ex Creme.

Damit dein Umfeld Pilzsporen frei wird ( Schuhe, Bett, usw.) das FuPi Ex Spray.

Fußpilz ist in gut 14 Tagen erledigt, Nagelpilz dauert so lange bis sich einmal der Nagel komplett erneuert hat, in der Zeit konsequent 2 mal am Tag anwenden sonst wird es nichts.

Viel Ausdauer den das ist der Erfolg.

Hi, bestreiche mal öfter den Zeh mit Teebaumöl. MfG Joachim K.

geh zur fußpflege, die untere Darlegung ist mir zu hoch