Hilfe Welpe humpelt?

6 Antworten

Versuche auszuschliessen, dass etwas gebrochen ist.

Ansonsten haben Welpen - wie kleine Kinder - mehr Schmerzintoleranz und humpeln länger und stärker als ein erwachsenes Tier

ich würde den Welpen erst weiter beobachten, denn vielleicht hat er sich nur vertreten und das gibt sich von allein wieder.

Wenn die Pfote aber dick oder warm ist oder der Hund merklich Schmerzen hat, dann würde ich unbedingt noch heute zum Doc fahren. Ansonsten würde ich bis morgen warten und wenn er dann immer noch humpelt, den Tierarzt aufsuchen!

meinefragenat
Fragesteller

Endlich was hilfreiches. DANKE. Ich fühl mal und schau, wenn es sich in der nächsten halben Stunde nicht bessert dann fahren wir zum Arzt

Tantche  01.07.2019, 21:31
@meinefragenat

Kann es sein, dass du einfach keine anderen Antworten als diese hören möchtest???

meinefragenat
Fragesteller
@Tantche

Ich höre gerne verschiedene Meinungen! Aber ich hasse es wenn jemand so übertreibt. Der Rest hat geschrieben ich soll sofort zum Tierarzt. Das find ich eifnsch nur dumm. Sie ist ja nur umgeknickt und nach 15 Minuten kann das ja schon wieder vorbei sein. Aber danke an dich, du hast mir sehr geholfen mit dem beißen abgewöhnen.

Am besten spätestens morgen mit dem Welpen zum Tierarzt.

meinefragenat
Fragesteller

Auch wenn er nicht mehr humpelt?

im allgemeinen humpeln und schreien welpen sehr gerne und schnell.am besten 1-2 tage beobachten.

Sofort zum Tierarzt. Oder ist das ein Dekoartikel?!

meinefragenat
Fragesteller

Er humpelt doch nur. Das ist wie bei einem kleinen Kind, manchmal fällt es hin und tut sich weh aber es ist nichts schlimmes

BooooomBooooom  01.07.2019, 15:31
@meinefragenat

Würde trotzdem wen mir der Hund am Herzen liegt, begutachten lassen!

meinefragenat
Fragesteller
@BooooomBooooom

Mir liegt sie sehr am Herzen (was ist das überhaupt für ne frage) aber das ganze ist vor 5 Minuten passiert

BooooomBooooom  01.07.2019, 15:33
@meinefragenat

Ja, trotzdem?! Omg , solchen Menschen gehört kein Tier anvetraut! Wenn es gebrochen ist, dann heilst es die luft ja?

meinefragenat
Fragesteller
@BooooomBooooom

Aber es muss ja nicht gebrochen sein. Nach 5 Minuten weiß man doch noch gar nichts.

BooooomBooooom  01.07.2019, 15:35
@meinefragenat

Deswegen zum ARZT , um ernsthafte verletzungen aus zu schließen🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️wo befinde ich mich den hier 🔥👊

meinefragenat
Fragesteller
@BooooomBooooom

👊🏽👊🏽👊🏽🔥🔥🔥

BooooomBooooom  01.07.2019, 15:37
@meinefragenat

🤦🏿‍♂️hab alles versucht...gebe auf 🧠

meinefragenat
Fragesteller
@BooooomBooooom

Oh warte...NEIN du bist sicher einer von der Sorte die mit ihrem Kind das sich den Ellbogen aufgeschürft hat zum Arzt rennt😭

BooooomBooooom  01.07.2019, 15:43
@meinefragenat

Man versucht zu helfen und das ist der Dank 👊 am besten diese app löschen und eine Wand fragen demnächst 🤦🏿‍♂️ Guten Tag🧠

meinefragenat
Fragesteller
@BooooomBooooom

...und weil dir das wohl MEINES Welpen ja SO sehr am Herzen liegt, es ist ne Viertelstunde vergangen und sie humpelt nicht mehr🔥🔥👊🏽👊🏽

BooooomBooooom  01.07.2019, 15:44
@meinefragenat

Ahja: da soll ich dir glauben?;) etwas sagen kann jeder und belegen? 👊🔥

Tantche  01.07.2019, 21:34
@meinefragenat

Deshalb solltest du zum Tierarzt, weil man es sonst nicht wissen kann warum stellst du hier fragen, wenn dich nur deine Antwort interessiert?

BooooomBooooom  01.07.2019, 21:48
@Tantche

🙆‍♂️danke

meinefragenat
Fragesteller
@BooooomBooooom

Ich geh trotzdem nicht zum Tierarzt. Du kannst mir also nur weiter über eine App sagen wie unverantwortlich und dumm ich bin. hehe

BooooomBooooom  02.07.2019, 06:32
@meinefragenat

Du wirst im Leben mehr als 1x auf dem 🤕fallen..sehe ich schon aufgrund deiner ignoranz. Am besten beantworte deine fragen selbst👊🧠🔥