Hilfe, Salzwasser getrunken - was jetzt?

9 Antworten

Hast Du nicht letztens die Nachrichten im Fernsehen geschaut? Allein in Deutschland sind allein im letzten Jahr 198 Menschen verstorben, weil sie ein (einziges) Glas Salzwasser getrunken haben! Und allein erst einmal die vielen Toten in den USA! Du musst Dir also äußerst große Sorgen um Deine Gesundheit machen, damit Du keinen dauerhaften Schaden erleidest!

Ess was zum Beispiel Brot und was anderes und Sprite des wo Zucker hatt .

das meiste ist wieder raus.

damit der blutdruck nicht zu hoch geht und die nieren ihre arbeit schaffen, brauchst du flüssigkeit. einen esslöffel honig in einem halben liter lauwarmem wasser auflösen und über die nächste stunde verteilt schluckweise trinken.

wenn du das nicht magst, einen halben liter süssgetränk ohne kohlensäure (apfel- oder o-saft mit der gleichen menge wasser verdünnt) ebenfalls in einer stunde schluckweise trinken.

wenn du magst, kannst du die prozedur mit dem getränk noch ein bis zweimal wiederholen.

die niere kann das dann problemlos verarbeiten.

Nee,kommt alles wieder in Ordnung,trinke jetzt viel Wasser (ohne Salz...Grins) oder Kamillentee. Meine Tochter hat beim Schnorcheln in der Adria unter Wasser mal ordentlich "Luft" geholt und viel Salzwasser geschluckt,danach ging es ihr wie Dir.LG

Salz entzieht dem Körper Wasser, also trinken, trinken und nochmals trinken, am besten einfaches Leitungswasser.