Hilfe! Meine Hände werden immer dünner und dünner?

4 Antworten

Zum Chirurg würde ich nicht gleich rennen. Gehe wenn es nicht mehr "normal" aussieht doch erstmal zu deinem Hausarzt.

Falls du eine Frau bist: Oft strecken sich die Hände in/nach der Pubertät nochmal und werden schmaler und länger, die "Wurstfingerchen" verschwinden.

Zwegert21
Fragesteller

Okey ich Strecke of meine Finger,ist es wirklich jetzt deswegen? Ich meine können die niewieder in den Ursprung?

linkezecke  18.05.2016, 19:03
@Zwegert21

Geh doch lieber mal zum Arzt wenn es unnormal aussieht.

Aber ja, das ist ein Teil der Pubertät, bzw wenn der Körper sich zur Frau entwickelt.

Ich hatte auch lange Zeit dicke kleine Finger und seit einem Jahr ca. habe ich lange schmale und weibliche Hände

Zwegert21
Fragesteller
@linkezecke

Aber ich bin ein Junge und bin 18 Jahre alt^^ ? Deshalb entwickelt es mir ja grad sollche Probleme

Zum Chirurgen gehen um nach einer Operation zu fragen? Man fragt nicht nach einer Operation. Warum gehst du denn nicht einfach zum Orthopäden und lässt dich untersuchen??

Zwegert21
Fragesteller

Ja das wäre auch sinnvoll, aber gibt es extra Operationen für die Verdickerung der Hand

Irina55  18.05.2016, 19:28

Nein!

Wenn du zwischen 14-18 bist, währe das aber normal

Zwegert21
Fragesteller

Ich bin 18jahre , naja aber die Hand ist wirklich auf Auge um einiges dünner geworden:(

Geh zum Artzt.