Schweißhände als Nebenwirkung-Antidepressiva

2 Antworten

Venlafaxin hat übermässiges Schwitzen als Nebenwirkung. Ich nehme Venlafaxin seit mittlerweile 6 Jahren. Inzwischen sind Schweißausbrüche selten geworden. Aber ich hatte sie zielich lange.

Die übermäßige Schweißbildung ist eine der häufigsten Nebenwirkungen von Venlafaxin, im Übigen auch der anderen SNRI und SSRI-Antidepressiva, wobei Venlafaxin der Badboy der ganzen Truppe ist. Ich nehme es auch, und habe ständig Schweißausbrüche.