HILFE! Mein ARzt hat mich befummelt

3 Antworten

Vorerst passiert nichts sichtbares, der Arzt wird vorgeladen und mit den Anschuldigungen konfrontiert und rechtfertigt sich vor dem Kriminalbeamten, seine Aussage wird zu Protokoll genommen, auch die von eventuell vorhandenen Zeugen. Das Ergebnis wird dem Gericht mitgeteilt. Dieses entscheidet dann weiter.

Danke.

Man könnte das den anderen Patienten erzählen und seinen Ruf verschlechtern. Denn so was geht echt gar nicht!! Ansonsten kann man nur abwarten.

Nein. Das währe glaub üble nachrede und ist strafbar. Ausserdem Wird der Arzt wahrscheinlich eh gefeuert. Aber die Praxis schlecht zumachen. Das ist einfach unfair. Das war ja nur der Artzt. Also das sollte man nicht machen. Da versauerst du nur allen in der Praxis ihr Leben. Das alles nur wegen einem Individium.

Gar nix. Wenn du ihn angezeigt hast wird eigendlich ein Verfahren gegen ihn eingeleitet. Und du kannst nur abwarten und dich evt. Bei der Polizei nach dem Fortschritt Der Ermittlungen erkundigen. Wenn das so ist wie ich es mir vorstelle.

Danke für diene ANtwort.