Hilfe! Katze speichelt nach Broadline Flohmittel?

4 Antworten

Sofort - das deutet auf eine allergische Reaktion hin.

Wenn die Dosierung stimmt kann es als Nebenwirkung auftreten.

Hat es denn der Tierarzt empfohlen gehabt?

Er behandelte sie vor einem 3/4 Jahr damit und gab mir einen Spot on für das nächste mal mit.

Meinst du frontline, das spot-on? Kann es sein, dass miez ein bisschen davon abgeleckt hat? Dann speicheln Katzen. Das wäre nicht weiter wild.

Bei Tabletten passiert das nicht, falls dir das zu unheimlich ist..

Im Zweifel Rücksprache mit dem Arzt halten.

Nein, Broadline... Steht da...

Wahrscheinlich ist doch etwas abgeperlt und in Reichweite ihrer Zunge gekommen.

Das Speicheln ist der reine Ekel, nichts gefährliches.

Inzwischen wird es wohl von selbst wieder aufgehört haben.