Hilfe ist das normal bitte helfen?

3 Antworten

Nicht nur vom Rauchen auch von Kaffee trinken. Geht mit der Zahnbürste weg. Entweder wartest du bis morgen und gehst zum Zahnarzt oder du guckst wer heute in der Nähe Notdienst hat. Wen du morgen erst gehst Versuch den restlichen Tag mehrmals mit lauwarmen Kamillentee zu spülen

Ich würde morgen früh gleich beim Zahnarzt anrufen

Naja weder zunge noch das Loch sollten so aussehen.

Das auf der zunge ist Belag vom rauchen den hab ich seit ich fast 11jahren also nix schlimmes aber mein Loch macht mir Sorgen

@Linge187

Hi, wie geht's? Warst du schon beim Zahnarzt ☺

@jupiter222

Ja er gab mir Antibiotika und nach 6tagen war es einigermaßen normal aber das Loch ist leider immernoch so groß. danke nochmal !