Hilfe ich habe zwei unterschidlich große Pobacken!

8 Antworten

Meine Empfehlung:

Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Facharzt geben (Orthopäde). Der kann genau (durch Vermessung) deinen Beckenschiefstand oder auch andere Ursachen feststellen und über diagnostische Massnahmen entscheiden.

knusperflocken
Fragesteller

danke,werd ich machen.

Nehme Dich so an wie Du bist! Akzeptiere Dich!! Im Wachstum sind Unterschiede normal. Mach bloss keinen Selbstterror daraus Echt!!

das ist sicher nur die Pupertät

knusperflocken
Fragesteller

Ich bin schon 20 Jahre alt.

Hallo, sind denn die Falten unter dem Po symmetrisch? Ich meine liegen die auf gleicher Höhe wenn Du stehst?

knusperflocken
Fragesteller

Ja,deshalb ist mir das nie aufgefallen. Es ist nur die Größe.

knusperflocken
Fragesteller

Ja,deshalb ist mir das nie aufgefallen. Es ist nur die Größe.

mannnisantwort  24.04.2012, 11:01
@knusperflocken

Dann sieht es so aus als wäre es kein Hüftproblem. Also nicht verrückt machen. Ist es bei den Beinen ähnlich? Ich meine Umfang der Ober- und Unterschenkel unterschiedlich?

ist doch gut ,zwei unterschiedliche Knusperflocken hat nicht jeder.Kannst ja mal ein Foto posten