Blase zwischen den Pobacken 2 euro münze groß welche medis kann ich nehmen oder wie bekomme ich sie

4 Antworten

Ich habe mir sowas mal beim Lkw fahren geholt, das ist bestimmt ein Forunkel. Hole dir starke Zugsalbe aus der Apotheke, dann großes Pflaster und dann Salbe aufs Pflaster und drauf kleben. Circa 5 Tage lang jeden Tag machen.Das bekämpft die Entzündung und zieht sie raus, dann geht der Forunkel auf und blutet aus, das wird ne echte Sauerei. Wenn das mit der Salbe nicht hilft, dann muss man den aufschneiden. Das ist 10 Minuten Sache, man muss eben nur jeden Tag zum Arzt wegen Kontrolle.

welche zugsalbe ist denn dafür die beste bin selber lkw Fahrer

@Benjo889

Dann kann ich dir noch einen Tip geben. Diese Forunkel entstehen, wenn Kleidung zu eng sitzt und reibt, dann entsteht eine kleine Wunde und durch Eindringen von Schmutz oder Fasern wirds dann zum Forunkel. Wenn Du auf dem Fahrersitz bist, dann kennst Du das, dass man eben manchmal so blöde sitzt, dass die Hose eng wird. Du musst in der Apotheke nach der stärksten fragen, das geht nach % und es gibt glaube ich nur 2 Varianten. Nimm dir auf jeden Fall Zellstoff mit und polstere die Gegend aus, wo der Forunkel sitzt. Wenn der aufgeht und ausblutet kommt ne Menge Mist raus, wie Eiter und so.

@ersatzfahrer24

Danke werde morgen sofort zur apotheke gehen und mir was besorgen blutet es nur kurz oder längere zeit

@Benjo889

Hallo, es blutet eine ganze Weile und fairerweise muss ich sagen, dass es sich auch wieder und wieder entzünden kann. Irgendwann wirst Du es schneiden lassen müssen.

Bei der Größe wäre ich spätestens gestern zum Arzt gegangen...

Wenn es nicht schmerzt, würde ich bis Montag warten und dann zum Arzt gehen. Wenn es schlimmer (größer, rot, entzündet) wird, geh am besten ins Krankenhaus, die haben immer einen Notdienst besetzt, auch und gerade am Wochenende.

Selber herumexperimentieren würde ich nicht - auch nicht mit Hilfe der Apotheke!

die frage war doch vorhin schon mal. da war die blase noch ein abzess.

geh zum arzt. hier kann keiner eine ferndiagnose stellen und dir schreiben, ob die blase ein furunkel, karbunkel, ein abzess, eine fistel oder sonst was ist.

du kannst mit experimentieren alles noch schlimmer machen.

Zum Arzt gehen undda was verschreiben lassen!