eine pobacke kräftiger als die andere

2 Antworten

Der Mensch ist keine Maschine .Das bekommst Du auch nicht weg. Kannst es nur Kaschieren wenn es auffällt.

Hallo! Unterschiede gibt es da immer - nur bemerkt man das am ehesten bei sich selbst. Was wohl bei Dir den Unterschied ausmacht und verschieden stark ausgebildet zu sein scheint ist der "Große Gesäßmuskel" . Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Der große Gesäßmuskel ist ein großflächiger Muskel mit einem weitgefächerten Ursprung und kräftiger Ansatzsehne.

Manchmal ist ein Sport mit einseitigen Übungen die Ursache - ändern kannst Du nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.