Pickel an den Pobacken nach Rasur. Suche schnelle Hilfe!

7 Antworten

Geh am besten in eine Apotheke und frag nach...

Auf jeden Fall in Ruhe lassen und nicht daran rumfummeln. Höchstenst einmal ein mildes Aftershave (!)ohne(!) Alkohol, z.b. von Nivea auftragen und dann in Ruhe lassen. Jedes mal, wenn du da mit irgendwelchen Cremes drangehst, beanspruchst du die Haut aufs neue, und das zögert die Heilung heraus.

Eifnach irgendeine Feuchtigkeitscreme benutzen, egal ob für Hand, gesicht oder body lotion, ist überall das selbe drin ;)

Sowas wie Kamillentee ist schwachsinn xD

wenn du dich übrigens regelmäßig da rasierst dann wirst du da nciht jedes mal Pickel bekommen ;) also wenn du dich da umbedingt rasieren willst kannst du das trotzdem weiter machen ;)

ok warum rasierst du dich am po ? :D naja egal ^^ versuch ' s mit kamillentee und wundsalbe ! den kamillentee musst du rauf tupfen , dann lässt das ein bisschen einwirken und cremst dann einen baby wund salbe rauf ! müsste in 3 - 4 tagen gut sein

russiagirl98c  22.07.2014, 15:34
  • eine

Du kannst auch ganz normales Babypuder drauftun. Das macht man ja bei einem Babypopo auch und das beruhigt die Haut :D