Hilfe ich habe einen Hautausschlag und weiß nicht woher dieser kommt.

Rote flecken an meinem arm - (Allergie, Ausschlag, rote flecken)

4 Antworten

Dies ist ein Fall für den Hautarzt. Wenn Du das schon so lange hast, wundere ich mich, dass Du noch nicht da warst.

"Geheilt" werden können solche Ekzeme oder Ausschläge eigentlich nicht, aber Du bekommst Salben, die den Juckreiz kontrollieren und die roten Stellen (optisch) "verschwinden" lassen.

Bei Wetterumschwüngen oder je nach seelischem Zustand wirst Du das immer wieder bekommen.

lass das doch am besten mal von einem Hautarzt abklären, der weiß auch garantiert, welches das richtige Medikament(Salbe) ist.

Wir wissen jetzt nicht woher der Ausschlag kommt. Es könnte eine Allergie sein. Genaueres sagt dir der Dermatologe.

Zeige es mal einem Hautarzt.