Hilfe habe mich am Auspuff vom Roller verbannt jetzt sieht es so aus was kann ich am besten machen?

Hier das bild - (Medizin, Arzt, Haut)

11 Antworten

15 min Kühlen, dann ein Pflaster drauf und wenn es in 3 Tagen nicht besser ist zum Arzt gehen.
Heute im Erste-Hilfe-Kurs gelernt :D

brsxo72
Fragesteller

Danke dir! :)

lege eis drauf in einem sauberen tuch und dann solltes du einen arzt oder ein krankenhaus aufsuchen das sollte behandelt werden.

lege das eis aber nicht direkt auf die haut und das tuch muss ganz sauber sein...

gute besserung

lg michi812

brsxo72
Fragesteller

Dankeschön ,
Mfg

ich war 7 jahre supermotofahrer (bin 2 mal in der woche gefahren) kannst die vorstellen wie oft mir sowas passiert is :D  am besten einfach kaltes wasser drüber laufen lassen und dann an der luft trocknen lassen. Meine erfahrung: das ganze creme zeug macht es eher schlimmer also lass es weg. In der nacht vllt ein pflaster drauf damit keine deckenfusel ankleben.

Gute besserung :)

brsxo72
Fragesteller

Autsch, hahah danke dir für die Antwort!

Kühlen, kühlen und kühlen!! Natürlich nicht absterben lassen :D, aber den Schmerz auf diese Weise nehmen. Und wenn s  nicht besser wird: Ab ins Krankenhaus (ist ja Wochenende).

brsxo72
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! :)

Erstmal Haare wegrasieren, dann sind keine Keime oder Fremdkörper in der Wunde. Dann mit kaltem Wasser abwaschen und an der Luft verheilen lassen.

brsxo72
Fragesteller

Ouh Ouh das wird ja mal was. Danke! :)