Hilfe geschwollenes gesicht!

5 Antworten

Ich würde direkt zum Arzt gehen. Vllt sogar eine allergische Reaktion auf etwas? Vllt ein Bienenstich, Zecke,...

Bei einer schmerzenden, lähmenden Schwellung würden bei mir alle Alarmglocken an gehen. Geh kein Risiko ein, es kommen noch ein paar schöne Tage! Lass dir da besser vom Fachmann helfen!!!

Eine derart starke Schwellung gehört unbedingt zum Arzt (Hausarzt oder Hautarzt, in diesem Fall ist auch eine Notfallambulanz im Spital gerechtfertigt). Quarkmaske ist sicher nicht effektiv oder sinnvoll. Am ehesten sind (von den Hausmitteln) noch kühlende Gel (in diesem Fall viel besser als Salben) angezeigt. Zum Beispiel Aloe vera Gel. Das aber soll und darf den Besuch beim Arzt nicht ersetzen. Also mach' Dich auf den Weg! Alles Gute.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Ich gibt Leute, die extrem auf Überhitzung reagieren. Das solltest du untersuchen lassen. Es könnte auch ein Angioödem sein. Oder eine andere Sache.

Geh' zum Arzt und sei das nächste Mal schlauer. Sicher hast du dich auch nur ein einziges Mal eingecremt, d. h. der Sonnenschutz war schon direkt nach dem ersten Schwimmen weg.

Das ist eine Allergie, der Dermatologe müßte Dir eine Kalziumspritze oder Kortison geben, näcshtes Mal bitte aufpassen.

IRENEBOA  25.07.2012, 10:51

Hmm, mit Ferndiagnosen sollte man vorsichtigt sein ...

Geh zum Arzt. Klingt schwer nach allergischer Reaktion auf was auch immer.