Geschwollenes Gesicht nach Pille?

2 Antworten

Entweder hast du Wassereinlagerungen durch die Pille (was im Gesicht allerdings etwas ungewöhnlich wäre) oder du reagierst allergisch auf einen der Hilfsstoffe, die in der Pille enthalten sind.

Ich würde das an deiner Stelle mal beim Arzt abklären lassen.

Hallo,

Durch Einnahme der Pille kann es sein, dass sich Wasserablagerungen bilden. Bei dir hat sich also vermutlich wasser abgelagert, was zu deiner Schwellung führt

Das geht meistens wieder weg, sollte es nach dem ersten Belister nicht verschwinden kontaktiere deinen Arzt.

LG pvris15