Hilfe Gastritis!

2 Antworten

Hi Gruebsy,ist das die erste Gastritis.Hat nämlich mehrere Ursachen wie zu heisses oder zu kaltes Essen.Immer mehr treten auch helicobacter assoziierte Gastritiden auf,die nur gastroskopisch feststellbar sind und eine Tripeltherapie erfordern.Derzeit keine scharfen und gewürzte Speisen geniessen,die Bissen gut kauen und erst dann schlucken.Wenn daraufhin die Beschwerden aufhören,langsam zur Normalkost übergehen.Wenn nicht,dann wärren weiter Abklärungen nötig.LG Sto

7-10 Tage kann es schon dauern. Schone dich und deine Verdauung. Nichts säuerndes Essen, auch kein Zucker!