was beim griechen essen Magenprobleme (gastritis, Sodbrennen)

3 Antworten

Verschieben bis es Dir wieder besser geht. Anrufen und absagen, die werden es schon verstehen.

Ui, ich würde das Essen lieber verschieben. Die scharfen Gewürze und fettiges ist jetzt nicht gut für dich. Sage ehrlich, dass du krank bist, das wird ja wohl jeder verstehen.

Bei Gastritis Fettes, Fleisch und schwer Verdauliches (Krautsalat) zu essen ist falsch. Ich würde, wenn ich selbst betroffen wäre, absagen.