Hilfe! bitte lesen, kurze frage!

6 Antworten

Sollte eigentlich nicht. Habe ich auch schon gemacht mit grossen und ist nichts passiert.

Wenn das Wasser jetzt nicht hochkam ist es nicht verstopft. Man sollte das nur nicht zu oft machen, wenn irgendwo das Rohr verstopft ist, kann das ziemlich eklig enden :D Aber einmal Ausversehen macht nichts ;)

Nein ich denke nicht ;)

Ich sage es der Ehrlichkeit wegen , es ist mir nicht nur ein Mal passiert . Es waren auch Super Tampons dabei . Mit einem Tampon können die Abwasserrohre im Haus nicht verstopfen . Zwar quellen auch benutzte Tampons im Wasser noch etwas auf , aber für die Abwasserrohre ist das kein Problem . Das eigentliche Problem ist dann wahrschenlich in der Kläranlage . Ich habe aber auch noch keine Probleme wegen Tampons in der Kläranlage gelesen oder gehöhrt . Du brauchst dir deshalb keine Gedanken machen .

Wenn das Wasser gut abläuft, dann wirst du Gluck gehabt haben und es ist nichts passiert. Beim nächsten Mal musst du balt besser aufpassen, denn sonst könnte es teuer werden, wenn der Installateur (Klempner) kommen müsste