Hilfe?! - Spucke Blut durch Blutblase an den Mandeln...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, dass ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um dich mache. Ich an deiner Stelle würde sofort ins Krankenhaus fahren, auch wenn es schon spät ist. Blut zu spucken ist nie ein gutes Zeichen, auch wenn du ungefähr weißt, wo es her kommt.

Jup ...,.. wenn Du dich da nicht selber verrückt machst und nicht alles noch ein bisschen aufgebauscht hast , empfehl ich Dir das gleiche wie mein Vorgänger !!!

Danke für die Antwort(en).

Wie ist es eigentlich bei den geschwollenen Mandeln? Ich frage wegen einer Freundin von mir, die grad erkältet ist und ihre Mandeln sind stark geschwollen. Sie hat aber Angst zum Arzt zu gehen.... Muss man die geschwollenen Mandeln wegoperieren oder ist es normal? Ich habe nie das Problem, wenn ich erkätet bin, dann habe ich nur Halsschmerzen... Also, ich kenne mich nicht so wirklich gut aus und darum frage ich euch

Danke für die Antwort. Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen: Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit bronchialen Erkrankungen, meine Ärztin sagte einmal zu mir, dass meine Mandeln die meisten Bazillen auffangen, deshalb habe ich meine Mandeln noch. Bei Erkältungen sind geschwollene Mandeln keine Seltenheit, dennoch rate ich zum Arztbesuch. Verschleppte Erkältungen können noch gefährlicher sein als die Erkältung selbst. LG

dasist ein fall für den arzt und nicht gf

Danke für die Antwort. Beim Arzt war ich schon.

@montana83

Darf man fragen, was jetzt genau los war und ob es dir gut geht?

@Rochwen

@Rochwen - Ich habe mir durch ein winziges Stück Knochen (vom Essen) eine tiefere Verletzung der Mandel zugezogen, die Mandel bildete eine Art Blase. Jene wurde stetig größer und blutete beim Schlucken bzw. Husten. Es war eine winzige Sache mit großer Wirkung- nichts Schlimmes... :o) LG

Hund uriniert Blut?

Hallo, ich habe seit über 15 Jahren einen Hund, Schäferhund-Mischling. Am Wochenende hat es bei uns geregnet und es wurde kälter. Sonntag war aber noch ein schöner Tag und wir haben mit ihm einen laangen Spaziergang gemacht und da war er noch ziemlich munter. Bevor wir abends mit ihm gegangen sind, war er auch sehr gut drauf, dachte ich, da er im Flur gesprungen und gelaufen ist als er merkte , dass wir raus gehen. Er wollte unbedingt raus. Ich bin mit ihm rausgegangen und er ist sofort auf eine Wiese gegangen, um zu urinieren. Seit einiger Zeit ist das auch so, dass er gleich nachdem wir rausgehen sein Geschäft macht und dann den Rest der Runde nichts mehr. Naja, also war das für mich normal. Als wir aber nach Hause kamen, war er total unruhig, ist die ganze Zeit zur Tür gegangen, um zu zeigen, dass er raus möchte und draußen hat er dann immer nur ein paar Tröpfchen gemacht. Zu Hause urinierte er plötzlich mehrmals mit Blut und ist hin und her gegangen. Nachts sind wir dann mit ihm zum Nottierarzt gefahren und der sagte, es könnte etwas mit Nieren (was wir auch vermutet hatten) oder der Blase (Blasenentzündung oder vielleicht sogar ein Tumor, was ich nicht glaube, oder könnte es sein, dass das so plötzlich kommt?) sein. Sie gab ihm Antibiotikum und etwas gegen Blutungen und Schmerzmittel. Zu Hause war er dann wieder ruhiger und konnte auch schlafen. Wenns nicht besser werden sollte, hätten wir heute nochmal hinfahren sollen/können, aber es scheint ihm etwas besser zu gehen. Wir fahren Donnerstag aber auf jeden Fall nochmal hin oder auch schon früher, wenn es doch wieder schlechter wird. Hattet ihr vielleicht auch mal so einen Fall mit eurem Hund? Dass er Blut urinierte? Was war das bei euren Hunden und was habt ihr gemacht? Oder kann mir irgendjemand etwas sagen? Ich hab gehofft dass es "nur" eine Blasenentzündung ist.

...zur Frage

Ich bin vom Islam abgefallen außer jemand beantwortet mir das?

Hallo ich musste einen großen teil dieser frage löschen weil diese sonst zu lang ist vorab sorry das ich keine vers angaben(oder hadtih) mache ist zu umständig aber alles ist von koran und sunnah(sahi al buchari sahi muslim quelle youtube kanal"antworten für muslime"

-mohammed hat kritiker umbringen lassen z.b ein mädchen was nur ein Gedicht über ihn gesungen hat wo sie sich über ihn lustig gemacht hat

-sexsklaven werden erlaubt

-es wird erlaubt frauen im krieg zu vergewaltigen(sexsklavin)

-bei der befürchtung das die ehefrau wiederspenstig wird darf man sie schlagen

-wenn man den islam verlässt muss man getötet werden(ist es nicht strafe genug in die irre gegangen zu werden und dann am ende ins höllenfeuer zu gehen wieso muss man ihn dann töten verstehe ich absolut nicht)es wird viel gegen juden gehetzt-das blut von ungläubigen ist weniger wert als von hunden -ungläubige sind weniger wert als das vieh-mohammed hat 700 juden köpfen lassen obwohl sie kein wiederstand geleistet haben und ihn angefleht haben zu fliehen;ungläubige kommen ins höllenfeuer: stellt euch einen Famillienvater vor er erzieht seine Kinder spendet sein Geld an die Armen rettet Tiere rettet Menschen leben tötet niemanden ruft zum frieden auf schlichtet Streite liebt seine mitmenschen opfert sein leben für seine Kinder baut häuser für obdachlose aber weil er kein muslim ist muss er für immer ins höllenfeuer kommen?eingie wissenschaftliche fehler die mir einfallen:-Das Sperma irgendwo im Rückenmark hergestellt wird-Das Kamelurin gut für die Gesundheit ist-Ein gefährter ist mal zu einem Brunnen gegangen wo menstruationstücher tote tiere urin und kot von Menschen waren hat das in ein glas von dem wasser rein getan und der prophet mohammed meinte Wasser ist rein und wird durch nichts verunreinigt-Das die Sonne in einer schlammigen Wasserquelle runter geht-es gibt verschiedene stellen im koran wer der erste muslim sei(wiederspruch)..und was ich halt nicht verstehe wieso muslime als etwas besseres und überlegens als die ungläubigen dargestellt werden wir sind alle gleich wir sind alle eins mit dem universum und es macht kein unterschied welche hautfarbe du hast aber der islam hetzt systematisch gegen ungläubige und im koran wird ständig aufgefordert ungläubige zu töten(achtung in der bibel steht sowas auch aber die bibel ist eine ansammlung an Geschichten der koran aber ein zeitlose gültiges befehlsbuch) der koran wurde unzuverlässig offenbart mohammed hat überhaupt keinen befehl gegeben diese ganzen Sammlungen an Versen irgendwo nach seinem Tod zu einem Buch anzusammeln mal wirklich abgesehen davon das es damals viele verschiedene versionen vom koran gab und man sich halt irgendwie einigen musste.-wenn eine fliege in deinem getränk landet hat ein flügel die krankheit und die andere das gegenmittel

-je nachdem wer beim sex gekommen ist entscheidet welchem Elternteil das Kind ähnlich ist und die liste könnte noch viel weiter gehen aber meine zeichen sind jetzt leider leer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?