Hilfe?! - Spucke Blut durch Blutblase an den Mandeln...

3 Antworten

Ich muss sagen, dass ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um dich mache. Ich an deiner Stelle würde sofort ins Krankenhaus fahren, auch wenn es schon spät ist. Blut zu spucken ist nie ein gutes Zeichen, auch wenn du ungefähr weißt, wo es her kommt.

mbholzwurm  20.01.2013, 23:16

Jup ...,.. wenn Du dich da nicht selber verrückt machst und nicht alles noch ein bisschen aufgebauscht hast , empfehl ich Dir das gleiche wie mein Vorgänger !!!

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort(en).

Wie ist es eigentlich bei den geschwollenen Mandeln? Ich frage wegen einer Freundin von mir, die grad erkältet ist und ihre Mandeln sind stark geschwollen. Sie hat aber Angst zum Arzt zu gehen.... Muss man die geschwollenen Mandeln wegoperieren oder ist es normal? Ich habe nie das Problem, wenn ich erkätet bin, dann habe ich nur Halsschmerzen... Also, ich kenne mich nicht so wirklich gut aus und darum frage ich euch

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen: Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit bronchialen Erkrankungen, meine Ärztin sagte einmal zu mir, dass meine Mandeln die meisten Bazillen auffangen, deshalb habe ich meine Mandeln noch. Bei Erkältungen sind geschwollene Mandeln keine Seltenheit, dennoch rate ich zum Arztbesuch. Verschleppte Erkältungen können noch gefährlicher sein als die Erkältung selbst. LG

dasist ein fall für den arzt und nicht gf

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort. Beim Arzt war ich schon.

Rochwen  22.01.2013, 20:04
@montana83

Darf man fragen, was jetzt genau los war und ob es dir gut geht?

montana83
Fragesteller
@Rochwen

@Rochwen - Ich habe mir durch ein winziges Stück Knochen (vom Essen) eine tiefere Verletzung der Mandel zugezogen, die Mandel bildete eine Art Blase. Jene wurde stetig größer und blutete beim Schlucken bzw. Husten. Es war eine winzige Sache mit großer Wirkung- nichts Schlimmes... :o) LG