Hilfe - muss oft pinkeln und hab dauernd Kopfschmerzen

6 Antworten

Hallo Iiwyginlyg,

wie ist es mit den Kopfschmerzen im Moment? Ist es bereits besser?

Wenn Kopfschmerzen länger bestehen und sich nicht mit den üblichen Mitteln bekämpfen lassen, ist das ein Thema für den Arzt. Hier muss abgeklärt werden, was wirklich los ist - nicht dass sich da etwas ernstes verbirgt.

Das häufige Pipimachen kann aber braucht nicht direkt mit den Kopfschmerzen oder der Ursache zusammen hängen, sollte aber mit abgeklärt werden. Es kann sein, dass Dir die Kopfschmerzen Sorgen gemacht haben und Du deshalb mit der Blase so reagiert hattest.

Vielleicht gibt es noch eine andere eher seelische Ursache - höre mal in Dich hinein. Oft ist das Stress, Aufregung, sind das Ängste usw. Manchmal ist es einfache Nervosität.

Viele Grüße EarthCitizen

Damit solltest du zum Arzt gehen, Ferndiagnosen von medizinischen Laien werden dir nicht weiter helfen!

Das klingt nach erhöhtem Blutdruck. Lass dich mal durchchecken, sowas muss gut eingeregelt werden. :)

Hallo, kann es sein, dass Du vor etwa 2-3 Wochen ein Problem gelöst hast, und in eine zufriedene, ausgegliechene Stimmung gekommen bist. Der Körper scheidet nun das Wasser ein, was Du davor, in einer Konfliktaktiven Phase eingelagert hat. Ein gutes Zeichen, Liebe Grüße