Hey ich hatte vor einem halben Jahr eine Gynäkomastie op... Aber bin nicht ganz mit meinen nippen zufrieden. Weiß jmd warum ich da nicht diesen rausgehe habe?

Passiert da noch was ? - (Operation, Gynäkomastie)

2 Antworten

Wenn ich mir den Nippel ansehe, scheint ihm etwas zu fehlen:

Da sollte doch ein -- zumindest rudimentär ausgeprägter -- Knubbel sein?

Probiere mal verschiedene Reize:

  • Mit weicher Bürste sanft darüber streichen
  • Mit kaltem Wasser benetzen

wenn sich da nichts tut, wurden scheinbar wichtige Nerven durchtrennt!

Eventuell gibt sich das, aber das sollte dir dein Operateur sagen ... es schadet bestimmt nicht, sich eine 2. Meinung einzuholen.

Auch sinnvoll:

Laß dir das OP-Protokoll aushändigen.

jfk1995
Fragesteller

Ja wenn sie steif werden sind da ja welche nur im normalen Zustand nicht 😞

GudrunHome  10.02.2016, 18:22
@jfk1995

Es sind wohl bei allen nicht IMMER Knubbel da! War das denn vor der OP anders? In Bezug auf Größe und Erregbarkeit?

LangerAal  19.06.2023, 00:49
@jfk1995

Ist doch absolut egal immernoch 1000x besser als so eine kak gyno...trenne mich diesen Herbst auch endlich von den lästigen brustdrüsen und bin ganz ehrlich mir ist das so egal ob ich am ende diesen Knubbel habe oder nicht ob die brust minimal eingedrückt ist an der stelle oder nicht und ob ich da am ende taube nippel von habe. Hauptsache ich kann wieder sorgenfrei mit tshirt rausgehen und meinen Sport ohne probleme machen.

Diesen rausgehe? Ich denke mal du meinst die Brustwarzen. Frag doch mal deinen Arzt danach, der kann dir das sicher sagen.