heut beim tanken habe ich einige tropfen verschüttet oder bisschen mehr, kann es gefährlich werden?

5 Antworten

Nein, eigentlich nicht, an Tanstellen wird offenes Feuer und ähnliches vermieden und die meisten Tankstellenbetreiber gehen davpn aus, dass früher oder später mal etwas daneben geht. Die Tankstellen sind so weit abgesichert, dass keine Gefahr entstehen sollte

Benzin verdunstet schnell, und wenn sich die Dame drum kümmert (sie wird wohl Bindemittel drauf schütten) bruachst du dir keine Sorgen zu machen

das verdunstet doch und wenn es wirklich abläuft die tankstellen haben alle ölabscheider da brauchst dir so gut wie keine gedanken machen

das war schon verdunstet ehe Du an der Kasse warst.

Die Tankestelle ist schon sicher in die Luft geflogen...