Herzstolpern durch WLAN?

9 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Sie muss vielleicht nur ihre Medikation anpassen. Erkrankungen verändern sich ja auch im Laufe der Zeit.

Der neue Router sendet mit der gleichen Sendeleitung und auf den gleichen Frequenzen wie der alte. Die dabei übertragende Bandbreite macht keinen Unterschied.

Wenn Deine Mutter vermehrt Herzrhythmusstörungen in letzter Zeit hat, soll sie zum Arzt gehen. Und verschwendet keine Zeit Zusammenhänge zu finden, die keine sind. Eine zeitliche Nähe bedeutet noch keine Kausalität.

also ganz ehrlich unter uns?

das ist psychosomatisch. und NEIN! das ist nicht böse gemeint oder so. aber der neue router strahlt nicht anders als der alte. aber wenn man das gefühl hat, dass da was böses im busch ist, dann kann das tatsächlich körperliche auswirkungen entwickeln.

aber man kann das behandeln lassen.

lg, anna

die kausalität kann an vielem liegen ? schon geimpft ?

das was du beschreibst ist eher zufall .

Topfkuchen123
Fragesteller

Hätte mit der Impfung nichts zu tun. Sie hat das schon viele Jahre nur jetzt halt eben mehr

Das ist Placebo, ein Router wird darauf keinen Einfluss haben. Frag mal den Arzt, es wird an anderen Gründen liegen.

Topfkuchen123
Fragesteller

Puh, hatte schon sorgen wir müssten bei 16K bleiben. Wobei Gesundheit immer vor geht, danke dir